Der Radsportverein Hofweier macht sich, seinen Mitgliedern und seinen Fahrern ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!

So wurde kurz vor den Feiertagen ein neues Radrennteam mit dem Namen Team #Heimat gegründet.
An der Spitze des Teams stehen der erste Vorsitzende des Vereins, Alexander Wörter und Daniel Mild, der sich um die sportlichen Dinge der neuen Renngemeinschaft kümmert.
Viele weitere Informationen von und über das neue Team werden wir zu Beginn des neuen Jahres vorstellen.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Helfern, Sponsoren und Anhängern des Vereins bedanken, die sich alle rührig um das Vereinsleben, die Veranstaltungen und sportlichen Erfolge gekümmert haben!
Der RSV Hofweier und sein Team #Heimat wünschen Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016!
Logo_4c_TeamHeimat_KV1_xmas