Hiermit erklären wir/ich den Eintritt in den Radsportverein "Wanderlust" Hofweier e.V.

Antragsteller (*)
    E-Mail-Adresse (*)
    Telefonnummer (Kann als Notfallnummer verwendet werden)

Mitgliedschaft (*)

Person 1 (*) Geburtsdatum

Person 2 Geburtsdatum

Person 3 Geburtsdatum

Person 4 Geburtsdatum

Person 5 Geburtsdatum

wohnhaft in
    Straße und Hausnummer (*)
    PLZ (*)
    Ort (*)

Von der Vereinssatzung haben wir Kenntnis genommen und werden diese befolgen.

Wir verpflichten uns zur Zahlung des jeweils geltenden Jahresbeitrages, bis sich auf Grund des Alters eine Änderung oder Wegfall des Familienbeitrags ergibt.

Ich ermächtige den RSV Hofweier Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom RSV auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE74RSV00000130460

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du neben der Bestätigungsmail zur Anmeldung in einer weiteren Email Deine Mandatsreferenznummer.
    Hinweis: Du kannst innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit Deinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber: (ein Elternteil)

Name und Sitz des Bankinstitutes (*)

IBAN (*): DE

BIC:

Die Datenschutzerklärung des RSV Hofweier ist im Downloadbereich in Slack einsehbar und gilt durch die Zustimmung als akzeptiert.

Ich/Wir sind einverstanden, dass der RSV Hofweier unentgeltlich Bildaufnahmen meiner/unserer Person im Rahmen von Veranstaltungen des Vereins sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Bildnisse zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit Fotos/Videoaufnahmen von mir/uns bzw. meinen/unseren Kindern ausschließlich zu vereinsbezogen/kontextbezogen verwendet.

JaNein

Diese Zustimmung ist unbefristet und gilt auch im Falle eines Vereinsaustritts weiterhin fort. Ich bin darüber informiert, dass der Verein ausschließlich für den Inhalt seiner eigenen Internetseiten verantwortlich ist.

Frage/Kommentar: