weihnacht

Liebe Freunde und Gönner des RSV Hofweier,

mit einem kleinen Fazit aus 2014 wollen wir besinnlich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2015 wünschen.

 

Für den RSV stand im Jahr 2014 das 50. Kirchbergrennen im Mittelpunkt. Dieses könnten wir erfolgreich mit der Reaktivierung der alten Strecke aus den 60er Jahren gestalten.

Sportlich erfolgreich war das Jahr mit zwei Gesamtsiegen im Badenpokal, Aufstiegen in der Männerklassen und vielen Siegen und Platzierungen durch alle Altersklassen.

 

Besonders zu erwähnen ist der Zusammenhalt der verschiedenen Gruppen, sei es bei den Hobbyfahrern, aber auch bei den Jugendlichen und den Lizenzfahrern.

 

Es ist immer wieder schön, so viele Rennfahrer am Treffpunkt am Rathaus zu sehen.

 

Vielen Dank für das abgelaufene Jahr, wir freuen uns schon jetzt auf viele gemeinsame Stunden mit dem Rennrad in 2015!

 

 

Bleib Radsport Aktiv im RSV Hofweier!

 

Alexander Wörter

 

  1. Vorsitzender