Wir treffen uns alle am Sonntag, 08.10. um 10 Uhr am Vereinsheim. Es gibt für jede Gruppe eine Tour die noch veröffentlicht wird. Geplant ist ein Zwischentreff um ca. 12:30 Uhr mit gemeinsamen Foto am Marktplatz in Gengenbach.

Kommt gern im RSV Trikot, wer noch keins hat, oder noch eins möchte, kann das auch gern im RSV-Shop noch kaufen (so lange der Vorrat reicht).

Im Anschluss gegen ca. 13 Uhr gibts gemeinsam mit der Jugendabteilung Hot Dogs (auch vegetarisch) und Getränke (eine kleine Spende hier für die Jugendkasse wird hierfür gern gesehen). Danach ist der Ausklang mit Kaffee und Kuchen. Wer einen Kuchen beisteuern möchte, darf das auch gerne:)

Bitte meldet euch bis Freitag Abend über diesen Link an. Hier könnt ihr direkt angeben, wie viele ihr seid!

Wir wünschen viel Spaß!

Radsport Aktiv Erleben ! im RSV Hofweier