Liebe Freunde des RSV Hofweier,

wir haben ein besonderes Weihnachtsgeschenk, das Euch hoffentlich in der Zukunft viele Informationen und Bilder bringen wird und Euch somit viel Freude bereiten soll!

Nach über 50.000 Klicks in zwei Jahren haben wir unsere Homepage erneut auf den aktuellsten Stand der Darstellungsweise einer Internetseite gebracht. Für viele wird diese Darstellungsform ungewohnt sein, sie wird aber in der Zukunft immer mehr Einzug in das Internet halten! Nicht nur für PC oder Tablet, auch für Smartphones ist die Seite nun angepaßt. Auch dies zeigt die Innovation im RSV Hofweier!

Bedanken wollen wir uns auf diesem Weg bei unserem Administrator Fabian Lotto, der sehr viel Zeit in die Entwicklung der Seite investiert hat.

Wollt Ihr den Newsletter des RSV Hofweier abonnieren, so schreibt uns eine Mail an info@rsv-hofweier.de.

Werd Radsport Aktiv im RSV Hofweier!