Viele Anfragen kommen schon per Telefon und E-Mail! In 21 Tagen ist wieder Fahrradbörse in Hofweier!

Mailen Sie uns Ihre Wünsche, schicken Sie uns Bilder und Beschreibungen der Räder, die Sie verkaufen wollen!

Wir veröffentlichen diese auf unserer Homepage!

So zum Beispiel dieses Rennrad:

gebrauchtes Simplon Pavo (Modelljahr 2008) zum Kauf an (bitte einplanen für Fahrradbörse 22.03.2014).

Neben dem preisgekrönten Rahmenset (Rahmengröße 59 cm) ist das Rad komplett mit der Chorus-Gruppe (2×10 fach) von Campagnolo ausgestattet.

Carbonkurbel (Länge 175mm, Übersetzung 50/34). Aktuell hat die Kassette eine Übersetzung von 27/13.

Pedale von Look Keo Carbon. Syncros Vorbau und Carbonlenker von Syntace (Racelite 2). Der Sattel ist von Ergon (SM3).

Das Rad ist sturzfrei und unfallfrei.

2009 ist mir eine Kettenstrebe gebrochen. Der Rahmen wurde anstandslos von Simplon getauscht (neu).

Das Rad wurde regelmäßig gewartet (Kette, Ritzelpaket). 06/2013 ist das Schaltwerk getauscht worden (neu).

Die Carbonlaufräder sind von Xentis und gelabelt von Tune (Nabe und Speichen von Tune).

Das Rad kann auch ohne Laufräder erworben werden!

Werd Radsport Aktiv im RSV Hofweier!