Der RSV Hofweier steht in seinen Innovationen nie still. Sei es im Bezug zu neuen Trainingskonzepten als auch im Bezug zur Fahrradbörse. Um die manchmal doch recht langen Wartezeiten bei der Abgabe der Räder am Samstagmorgen zu verkürzen, hat man nun die Möglichkeit bereits ab jetzt online über die Homepage des RSV alle Daten der zu verkaufenden Ware einzugeben. Über einen neu generierten Code und das selbst vergebene Passwort, die beide per Email zugeschickt werden, kann man seine Daten ändern oder weitere Artikel hinzufügen. Diese Daten sind dann am Samstagmorgen mitzubringen, wenn man zwischen 9 und 12 Uhr die Artikel an der Fahrradbörse abgibt.

Die Seite ist so programmiert, dass man bequem vom Handy aus alle Daten eingeben und die Bilder der Artikel hochladen kann.

Hier geht es zur online Anmeldung.

Die Bilder werden dann vom RSV auf der Homepage bzw. auf der Facebook-Seite online gestellt!

In diesem Jahr findet die Fahrradbörse eine Woche vor Ostern, genau am 19.März 2016 statt.

Werd Radsport Aktiv im RSV Hofweier

Kategorien: AllgemeinFahrradbörse