Nach einem ereignisreichen Jahr 2012, das in der Generalversammlung noch einmal dargelegt wurde, konnten sich die vielen Helfer des RSV Hofweier belohnen.

Es gab ein kalt-warmes Buffet der Fachmetzgerei Böhringer, das keine Wünsche übrig lies! In netter Runde saßen alle zusammen und diskutierten über das zurückliegende, aber auch das neue Jahr, das mit der Fahrradbörse einen erfolgreichen Auftrakt fand!

 

Der RSV Hofweier bedankt sich auf diesem Wege noch einmal bei allen Helferinnen und Helfern für die geleistete Arbeit und hofft auf die weitere Unterstützung im Jahre 2013.

Bleib Radsport Aktiv im RSV Hofweier!

Kategorien: AllgemeinNews

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert